Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

gespässiges aus dem iTunes Music Store

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

hmm … soeben wollte ich schnell im iTunes Music Store browsen und da kommt doch die Meldung mit dem Land (also, das es nicht möglich sei, aus diesem Land blablabla) …

gespässig dabei ist, das mir das noch nie passiert ist, seit ich ein Account habe, ich war auch immer automatisch angemeldet … nur diesesmal musste ich mich neu anmelden … irgendwie komisch … …. :-/

vielleicht wurde auch nur per zufall eine plist gelöscht und die auto-anmeldung war gelöscht … … wer weiss! ;)

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Seit heute morgen kann ich den Store nicht mehr betreten! Keine Prewiews - nix mehr !!! Wenn ich verbinde, dann kommt “dass mein Land keinen Store hat” und wenn ich dann auf weiter klicke, kommen die Flaggen, die bereits einen Store haben. Wenn ich dann auf eine dieser Flaggen klicke komme ich wieder zum ersten.

Wer hat das selbe Problem ?

Gruss iMacIan

 

rst (Gelöschter User)

nur wenn wir schon mal beim thema sind: seit heute morgen lässt der iTMS mich gar nicht mehr zur länderauswahl, sondern bleibt bei der schönen meldung, dass der iTMS in meinem Land noch nicht verfügbar ist. wenn ich dann auf “to browse a music store” klicke, lädt mir iTunes wieder genau diese gleiche warnseite…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.