hmm … soeben wollte ich schnell im iTunes Music Store browsen und da kommt doch die Meldung mit dem Land (also, das es nicht möglich sei, aus diesem Land blablabla) …
gespässig dabei ist, das mir das noch nie passiert ist, seit ich ein Account habe, ich war auch immer automatisch angemeldet … nur diesesmal musste ich mich neu anmelden … irgendwie komisch … …. :-/
vielleicht wurde auch nur per zufall eine plist gelöscht und die auto-anmeldung war gelöscht … … wer weiss! ;)
Seit heute morgen kann ich den Store nicht mehr betreten!
Keine Prewiews - nix mehr !!!
Wenn ich verbinde, dann kommt “dass mein Land keinen Store hat” und wenn ich dann auf weiter klicke, kommen die Flaggen, die bereits einen Store haben. Wenn ich dann auf eine dieser Flaggen klicke komme ich wieder zum ersten.
Ich nenne den Link nur so, weil jeder irgendwie mit http://phobos.apple. ….. beginnt ;)
Die koperist du in die Zwischenablage, indem du mit der ctrl-Taste + Klick oder der rechten Maustasteauf den Link klickst und dann im Kontextmenü den Eintrag auswählst.
nur wenn wir schon mal beim thema sind: seit heute morgen lässt der iTMS mich gar nicht mehr zur länderauswahl, sondern bleibt bei der schönen meldung, dass der iTMS in meinem Land noch nicht verfügbar ist. wenn ich dann auf “to browse a music store” klicke, lädt mir iTunes wieder genau diese gleiche warnseite…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumgespässiges aus dem iTunes Music Store
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dae
Stefan Rechsteiner
dae
Hitsch
marcohartmann
Hitsch
ajagaga
dae
Hitsch
rst (Gelöschter User)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.