1638 songs
zu denen steh ich aber auch und hab ned irgendwelchen schrott wie blümchen oder dj bobo. bin auch ned “lieder-geil”.
Wow, alle sind stolz auf Marco, er ist nicht lieder-geil und hört nicht DJ Bobo 8) (:P).
Mein Geschmack ist so ziemlich weit gespannt, höre von HeavyMetal über SoftRock, Reggae, Ska, Pop, Schweizer HipHop, Mundart wie Züri West bis hin zu Techno (HS, HC, Drum’n’Bass, Goa, HardTrance) so ziemlich alles :D
Zurzeit bin ich dran, alle meine Musik, die ich auf CD’s habe bei iTunes zu importieren….momentan bin ich so weit:
In der Schweiz ist der Download von Musik aus dem Internet (über Tauschbörsen) - soviel ich weiss - (noch?) erlaubt. Strafbar ist nur das Anbieten (d.h. der Upload) von Musik.
Wow, alle sind stolz auf Marco, er ist nicht lieder-geil und hört nicht DJ Bobo
es war bzw. ist nur meine meinung. wenn du dich damit leider wiedermal angesprochen fühlst, tut es mir leid :P
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumLet me see on your .... iTunes
Hitsch
dae
Hitsch
Moritz
marcohartmann
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.