hallo
ich habe bislang ohne probleme flash inhalte abspielen können. auf websites wurde jeweils der inhalt angezeigt und zum starten musste ich nur “play” anklicken.
neuerdings starten diese flash inhalte leider nicht mehr “automatisch”, d.h. es erscheint an der stelle des flash inhalts ein platzhalter oder eine graue fläche, die einmal angeklickt dann in den “normalzustand wie vorher” übergeht.
mir ist nicht klar, warum das nicht mehr funktionieren sollte - hat mir vielleicht jemand einen tipp dazu?
hey pse
ich habe in den letzten tagen lediglich über die softwareaktualisierung aktualisiert - ansonsten sind keine AddOns installiert.
das von mir beschriebene szenario betrifft sämtlich websites, welche ich mit safari 3.2.1 ansurfe.
hallo
danke für alle tipps - bislang hat leider nichts wirklich geholfen…
hat noch jemand einen vorschlag, damit ich die flash dinger wieder zum laufen bringen kann?
dankt
&
grüsst
lillemick
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumflash flimchen funktionieren nicht auf anhieb
VonAntwort von lillemick
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
pse
lillemick
pse
applefan
lillemick
pse
pse
lillemick
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.