Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

ITunes RADIO wo mehr?

 

VonAntwort von Mavasu

Eine Anfrage an alle, wo kann ich mehr Url finden für Itunes Radio? Oder wie kann ich die URL von WindowsMediaPlayer übernemen für Itunes?

Grüsse Manuel :D

Profilfoto von Michi

Michi

Ein herzliches Hallo hier im mp.forum ;)

Die zusätzlichen Links kannst Du auf verschidensten WebSites finden, dann einfach auf den gewünschten Radio-Sender klicken und schon kommt er ins iTunes. Dazu gibt es etliche WebSites, wie zum Beispiel folgende.

Surfmusik web62

diese und viele weitere kann man ohne Probleme mit Google finden. Wird kein echtes Problem für Dich sein. :D

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.