Ich habe meine Seriennummer für den Acrobat 6.0.2 Prof wirklich verhühnert. Nach einem Systemwechsel ging sie flöten und die Papier Seriennummer ist irgendwo, nur nicht auffindbar.
Darum suche ih eine Alternative zum Acrobat um PDF’s zu bearbeiten und aus mehreren Dateien Eine zu machen. Was gibt’s für günstige Alternativen?
(Bearbeitet am 02. Februar 2009 um 20:48 Uhr von daniel)
Doch das funktioniert, man kann sogar direkt aus dem Finder ein PDF in die Seitenleiste (in Miniaturansicht) eines geöffneten PDFs in Vorschau.app ziehen. Leopard ist allerdings Voraussetzung.
Das kann ich mir nun wirklich nicht so recht vorstellen. Hast Du vielleicht mit “Sichern unter…” gespeichert und nachher das Originalfile nochmals aufgemacht? Habe die einzelnen Schritte mit Screenshots dokumentiert.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumProgramm für PDF erstellen
VonAntwort von daniel
(Bearbeitet am 02. Februar 2009 um 20:48 Uhr von daniel)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
pse
daniel
pse
daniel
dae
daniel
pse
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.