folgendes, bin neuer mac user also, hab ich noch ein paar probleme.
Hab mir leider ein bild aus dem internet ins dashboard kopiert, was ich nicht wollte.
Wollte das bild löschen wusste aber nicht wie
Bin dann zu programme gegangen, und hab das ganze dashboard in den mülleimer geworfen, und diesen dummerweise auch noch entleert.
Dann hab ich die icone vom dashboard die unten in der leiste angezeigt wird rüber zu den Programmen gezogen, aber die ist dann da verpufft. d oh!!!
Das dashboard erscheint zwar wenn ich die Maus drücke, aber sämtliche ikonen dazu sind verschwunden
welch köstliche, mir das Aufwachen erleichternde und auch sonst erheiternde Story :-P
http://www.charlessoft.com/
^^ mit dem Pazifist hier, kannst du die ‘Dashboard.app’ von der Mac OS Installations CD/DVD/wasauchimmer extrahieren und wieder dorthin kopieren, wo sie vor dem Löschen platziert war.
hmm ich krieg das nicht hin
es ist komisch da es funktioniert.
also ich meine das dasboard funktioniert
nur halt ist es aus den programmen verschwunden
Meinst Du jetzt Dashboard oder Dock? Das erste Posting deutet eher aufs Dock hin -> einfach die gewünschten Applikationen aus “Programme” wieder reinziehen.
es ist im dock und in den programmen verschwunden, aber was komisch ist ist dass wenn ich die maus drücke, das dashboard erscheint
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumHilfe, hab das dashboard verloren
VonAntwort von steve Schiltz
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
hirnstroem
steve Schiltz
pse
steve Schiltz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.