Hallo zusammen
Ich bin mit “iphoto” - als Präsentationssoftware nicht ganz zufrieden. Wäre “FotoMagico 2 Express und Pro” die Lösung? Wer hat mit dieser Software schon Erfahrungen gesammelt?
hallo imacsen und herzlich willkommen bei macprime.ch!
FotoMagico kenne ich nicht, aber ggf. ist auch PhotoPresenter etwas für dich. Ist eine Foto-Präsentationssoftware und «swiss made». Kommt aber natürlich darauf an, was du genau brauchst bzw. warum iPhone nicht den Ansprüchen genügt bzw. was dort fehlt …
Ich verwende ab und zu FotoMagico und bin sehr zufrieden damit. Das Programm bietet gute Einstellmöglichkeiten und Effekte und ist intuitiv in der Handhabung, ich kann es durchaus empfehlen. Aber ganz von selbst erledigt sich die Präsentation auch mit FotoMagico nicht… ;-)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumPräsentations-Software statt “iphoto” ?
VonAntwort von imacsen
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
domani
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.