Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iMovie 09 ist ruckartig

Profilfoto von Ner0

VonAntwort von Ner0

Hallo zusammen Mir ist gerade aufgefallen, das iMovie 09 viel mehr Ressourcen als iMovie 08 bei mir braucht. Im 08 konnte ich ohne Probleme ein 1 1/2 h Filme schneiden, momentan bin ich an einem 1 h im 09 und es ist kaum zu gebrauchen. Kann das jemand bestätigen? Gibt es eine Lösung (Patch)?

Meine Software ist auf aktuellem Stand.

Meine Hardware: Macbook Alu 2,4 ghz, 4gb ram…

Gruss

(Bearbeitet am 28. Februar 2009 um 13:50 Uhr von Ner0)

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Ner0

Ner0

Gibt es eine Möglichkeit iMovie HD zu installieren aber iPhoto, Garageband,… in der Version 09 zu behalten? iMovie HD hat mir am besten gefallen, daher würde ich eigentlich gerne wieder diese Version haben. Oder gibt es im iMovie 08 / 09 auch diese Ansicht, wie im iMovie HD, wo man unten Audio und Video in einem Zeitstrahl sieht und ganz einfach (apfel t) schneiden kann?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.