Wollte mal kurz eure Meinung und evt. Erfahrungen zum folgendem Thema wissen:
Ich warte nun seit über zwei Monaten auf meinen iMac G5 20” (inkl. Bluetooth). Wo ist das Problem?!? Werde vom Händler immer wieder vertröstet (auf irgendwann…)! Ich habe das Gefühl, eine direkte Store-Bestellung hätte ich schon lange bekommen. Ich glaube, die Schweiz kommt wieder einmal zu kurz mit Stückzahlen.
Weiss echt nicht, wie lange ich noch warten soll!!!
Hallo zusammen
Bin ganz neu in diesem Forum :D
Wollte mal kurz eure Meinung und evt. Erfahrungen zum folgendem Thema wissen:
Ich warte nun seit über zwei Monaten auf meinen iMac G5 20” (inkl. Bluetooth). Wo ist das Problem?!? Werde vom Händler immer wieder vertröstet (auf irgendwann…)! Ich habe das Gefühl, eine direkte Store-Bestellung hätte ich schon lange bekommen. Ich glaube, die Schweiz kommt wieder einmal zu kurz mit Stückzahlen.
Weiss echt nicht, wie lange ich noch warten soll!!!
Cheers
Braveheart
hm, das ist schon recht lange. Apple gibt im Store eine Lieferfrist von 2-3 Wochen für den 20”-iMac an, mit BTO geht es normalerweise noch ein paar Tage länger.
Wo hast Du denn den iMac bestellt? Am besten machst Du mal ordentlich Dampf, damit deine Bestellung sofort bearbeitet wird, wenn der Hänlder neue iMacs bekommt, denn 2 Monate sind doch etwas gar lange.
Trotzdem denke ich dass sich das Warten lohnen wird, denn der neue iMac soll ja echt ein gelungener Wurf sein.
Habe eben vom Händler erfahren, dass es weitere zwei Wochen dauert (mindestens)! Somit wäre ich dann auf einer Wartezeit von fast 3 Monaten!!! Für mich unverständlich…!
Ne, ist nicht Heiniger AG. So wie’s aussieht hat der Händler nichts dafür (hoffentlich).
Warum dauert das so lange?!? Schliesslich habe ich kein teures Auto bestellt, sondern nur einen Alltags-Computer…!
😠
Ja ich verstehe das auch nicht so ganz.
Willst du uns jetzt verraten wo du ihn gekauft hast ?
Ich habe schon viele Sachen über die Heiniger AG bestellt und bin bis jetzt
sehr zufrieden damit, auch der Support ist professionell und vor allem sehr sehr schnell! Aber schlussendlich bringt es dir ja nix wenn ich davon erzähle.
Kannst du deine Bestellung noch stornieren lassen ? Würde mir mal darüber gedanken machen, aber primär möchte ich dir auch noch Mut machen….und trotzdem noch einmal warten…ob mich das persönlich auch sehr nerven würde!!
Gruss
iMacIan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumElendlange Lieferfrist
VonAntwort von Braveheart
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dae
Braveheart
Braveheart
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.