Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Elendlange Lieferfrist

 

VonAntwort von Braveheart

Hallo zusammen

Bin ganz neu in diesem Forum :D

Wollte mal kurz eure Meinung und evt. Erfahrungen zum folgendem Thema wissen:

Ich warte nun seit über zwei Monaten auf meinen iMac G5 20” (inkl. Bluetooth). Wo ist das Problem?!? Werde vom Händler immer wieder vertröstet (auf irgendwann…)! Ich habe das Gefühl, eine direkte Store-Bestellung hätte ich schon lange bekommen. Ich glaube, die Schweiz kommt wieder einmal zu kurz mit Stückzahlen.

Weiss echt nicht, wie lange ich noch warten soll!!!

Cheers Braveheart

Unsere Sponsoren

Profilfoto von dae

dae

Hallo zusammen Bin ganz neu in diesem Forum :D Wollte mal kurz eure Meinung und evt. Erfahrungen zum folgendem Thema wissen: Ich warte nun seit über zwei Monaten auf meinen iMac G5 20” (inkl. Bluetooth). Wo ist das Problem?!? Werde vom Händler immer wieder vertröstet (auf irgendwann…)! Ich habe das Gefühl, eine direkte Store-Bestellung hätte ich schon lange bekommen. Ich glaube, die Schweiz kommt wieder einmal zu kurz mit Stückzahlen. Weiss echt nicht, wie lange ich noch warten soll!!! Cheers Braveheart

hm, das ist schon recht lange. Apple gibt im Store eine Lieferfrist von 2-3 Wochen für den 20”-iMac an, mit BTO geht es normalerweise noch ein paar Tage länger.

Wo hast Du denn den iMac bestellt? Am besten machst Du mal ordentlich Dampf, damit deine Bestellung sofort bearbeitet wird, wenn der Hänlder neue iMacs bekommt, denn 2 Monate sind doch etwas gar lange.

Trotzdem denke ich dass sich das Warten lohnen wird, denn der neue iMac soll ja echt ein gelungener Wurf sein.

gruss, aeschli

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Ja ich verstehe das auch nicht so ganz. Willst du uns jetzt verraten wo du ihn gekauft hast ? Ich habe schon viele Sachen über die Heiniger AG bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden damit, auch der Support ist professionell und vor allem sehr sehr schnell! Aber schlussendlich bringt es dir ja nix wenn ich davon erzähle. Kannst du deine Bestellung noch stornieren lassen ? Würde mir mal darüber gedanken machen, aber primär möchte ich dir auch noch Mut machen….und trotzdem noch einmal warten…ob mich das persönlich auch sehr nerven würde!!

Gruss iMacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.