Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

HILFE! Filesharing ist verschwunden?

Profilfoto von jet

VonAntwort von jet

Hallo allerseits!

Unter Systemeinstellungen bei Internet und Netzwerk ist “FileSharing” einfach verschwunden…. 😠 😠

Was ist da passiert? Wie kann ich es wieder herstellen? Wer kann mir helfen?

Danke :-/

Profilfoto von dae

dae

Hast Du in den Systemeinstellungen oder an deinem Netzwerk irgendetwas verändert? Und funktioniert das File Sharing mit einem anderen Computer noch?

Möglicherweise hilft es, mal die Prefernces der Systemeinstellungen zu löschen. Ausserdem würde ich überprüfen, ob das Problem bei allen Benutzern auf deinem Mac auftritt. Im äussersten Notfall kannst Du auch versuchen, das Combo-Update 10.3.6 neu zu installieren.

gruss, aeschli

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.