Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Daymaker

Profilfoto von daniel

VonAntwort von daniel

Sali Zäme

Ein Bekannter von mir arbeitet mit dem Daymaker (1.03) unter System 9 auf einem 700 Mhz 15” iMac (Lampe). Frage an Euch.

• Gibts das Programm noch?
  • Auch für System 10?
  • Wenn ja, wer vertreibt das in der Schweiz?
  • Oder gibt’s Alternativen, wo auch die bestehenden alten Files gelesen/konvertiert werden können?

Unsere Sponsoren

markus99

Daymaker ist leider Geschichte. War unter OS7…9 mein bevorzugter Planner/Kalender. Alternativen habe ich keine wirklich befriedigenden gefunden - Now UpToDate war eine lange Zeit tatsaechlich eine Alternative, ist jedoch auch ‘tempi passati’. Now gibt es zur Zeit als pubic Beta unter dem Namen ‘Now X’ (Entwicklungsname: ‘Nighthawk’)

Bis Now X fluegge ist, arbeite ich ausschliesslich mit iCal. Kann zwar nicht so viel, macht Vieles nicht ganz korrekt, aber ist 100%-ig in OSX integriert und laesst sich problemlos mit dem iPhone synchronisieren

Daylite hatte ich ausprobiert (nebst ein paar anderen) - dieses Programm geht aber weit ueber das hinaus, was ich brauche. Palm Desktop laeuft unter OSX, allenfalls ein Test wert (scheint aber nicht allzu aktuell)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.