Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

LaCie HD’s

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

ich hatte eine lacie 40gb zuhause und lief einwandfrei (bis der blitz einschlug, aber das ist eine andere geschichte  ;) )

Da haben wir ja etwas gemeinsam! :D

geschäftlich haben wir einige lacies im einsatz (die grösste mit 500gb) und die laufen einwandfrei. ich setzte voll auf lacie, gerade wegen der qualität (und das design passt auch!)

Ich auch! … Würde sich das PowerBook nicht auf dem obersten Platz meiner Einkaufliste befinden, stände hier schon lange eine 120 GB LaCie D2 Platte neben dem LaCie D2 CD-Brenner! ;) Leider ist das Gehäuse von der Platte einwenig kleiner als der CD-Brenner … aber sonnst sieht es ja (bis auf die Schublade) genau gleich aus!

Profilfoto von Robin

Robin

… sie stand hier auf meinem Schreibtisch

Sie stand? Ja da stellt sich für mich die Frage, was du damit gemacht hast…. ;)

Ich misch mich nun mal dreißt mit dem Kommentar ein, dass ich bis dato auch nie etwas negatives über LaCie Platten gehört habe. Auch Maxtor oder Hitachi hat einen guten Ruf. Nur von IBM Platten habe ich von unseren Admin auf der Arbeit mal was schlechtes gehört, was mich aber verwundert. Ist doch in meinem iMac eine IBM Platte drin und außer das die mit dem Alter laut wurde, funktioniert diese Tadellos

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.