-RapidWeaver kenne ich nicht, macht aber einen guten Eindruck. Kannst ja Demo-Version downloaden.
-iWeb ist auf dem Mac und ist einfach. Würde ich empfehlen für “Anfänger”.
-Gibts noch Dreamweaver von Adobe. Eierlegende Wollmilchsau :-) Kostet dafür auch viel Geld. Lohnt sich wohl kaum wenn du kein HTML Code schreiben möchtest und nur eine einfachere Seite brauchst. Kann dafür ALLES :-)
-Nvu Composer, entstanden aus dem Mozilla Netscape Editor. Auch WYSIWYG und OpenSource. Habe mal damit gearbeitet, fand den etwas komisch. Merkt das er “Multiplatform” ist. Kannst ja auch mal ausprobieren: http://www.nvu-composer.de/
Kommt eben auch ein wenig drauf an was du alles auf der Seite haben möchtest. Würde sicher mal iWeb oder Nvu testen und wenn keines zusagt eben RapidWeaver.
Ich benutze Rapidweaver. Meine Homepage habe ich damit erstellt.
Ist sehr einfach zu bedienen, man hat aber trotzdem die Möglichkeit HTML, Java, CSS Code einzufügen.
Es gibt viele Vorlagen und Plugins. Kostet je nach dem natürlich zusätzlich.
Michael
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWYSIWYG-Webeditor
VonAntwort von apfelesser
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dimi
flexo
apfelesser
macboe
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.