Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Hilfe zu GoLive 6.0

 

VonAntwort von Rocky Cool

Seit einiger Zeit versuche ich, mit GoLive 6.0 eine eigene, bescheidene Hompage zu basteln. Aus dem Handbuch werd ich einfach nicht schlau.

Jetzt hab ich mich gefragt, ob jemand von Euch zufälligerweise eine Lern-CD von GoLive 6.0 besitzt. Die sollte auf 9.1 oder auf dem “Panther” laufen.

Oder weiss jemand, ob man irgendwo (im www oder sonst wo) auch Homepage-Vorlagen beziehen kann, die man einfach übernehmen und ein wenig anpassen könnte?

Bin gespannt, was es da so gibt und danke im voraus!

Gruss: Rocky Cool

 

Rocky Cool

Na also es gibt tausende von Tutorial-Seiten im Internet, eine bekannte ich http://www.webmasterpro.de/, gib doch einfach mal bei Google etwas ein, ich suche noch selber, wenn ich was schlaues finde was man nicht so schnell per Google findet schreibe ich es hier oder vielleicht wissen meine Kollegen was :D Gruss iMacIan

Uuups… das ging ja mega-schnell: Vielen Dank! Ich hatte doch keine Ahnung, wonach ich überhaupt suchen sollte. Nach einem Nickerchen ;-) werd ich mich auf die Socken machen.

Gruss: Rocky Cool

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.