Bin schon etwas länger weg vom Fenster und nicht mehr ganz up to date was Hardware angeht :-).
Hab jetzt 1.5 Jahre ohne Drucker leben können, doch jetzt brauch ich einen - leider.
Kennt jemand von Euch - bzw. hat jemand von Euch einen Printer im Einsatz (natürlich unter OS X 10.5) welcher gut läuft?
Meine Anforderungen liegen vor allem auf Geschwindigkeit und Duplexdruck. Ich brauche nur s/w und kein Fax bzw. Scanner Zeugs.
Ich hab da vom Preis her an sowas zwischen 100 und 300 Franken gedacht.
Canon oder HP kommen meist recht gut weg, ich habe in den letzten Jahren mit Geräten beider Hersteller gute Erfahrungen gemacht. Da Du keinen Scanner brauchst, ist auch die Frage der SW-Unterstützung relativ einfach zu beantworten da OSX die notwendigen Treiber schon mitbringt. Andererseits gibt es zB von Canon durchaus attraktive Multifunktions-Geräte innerhalb Deines Preisranges, die auch einigermassen taugliche Scanner-Software mitbringen.
Schneller S/W-Druecker : Laserdrucker.
Mit HP fährst du sicher gut. Jedoch treibt die Duplex-Funktion den Preis in die Höhe, dafür ist z.Bsp bei diesem Modell auch die Geschwindigkeit beachtlich mit 33 Seiten/Min :
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/ch/de/ho/WF06b/18972-18972-3328059-236263-236263-3662052-3662057.html
Bekommst du bei andere Lieferanten auch für unter 400.-
@Roman
thx, genau sowas hab ich mir vorgestellt. Laser ist auch zu bevorzugen. Ich mach mich mal schlau was den Preis angeht
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWelcher Printer?
VonAntwort von Dennys
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
pse
Roman
Dennys
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.