Ich wollte eigentlich Anchor free s Hotspot Shield gebrauchen um amerikanische Serien zu schauen. Es baut ja ein VPN mit einem amerikanischen Server auf und man hat dann eine amerikanische IP. Hat jemand von euch schon damit Erfahrung gemacht? Bei mir funktioniert es leider nicht….die erkennen immer noch, dass ich nicht aus den USA komme. muss ich sonst noch was machen?
also ich habs schon länger nicht mehr gebraucht, abe es kann sein dass noch ein cookie von vorhin als du noch nicht per anchor free verbunden warst aktiv ist.
lösche den cache und die cookies und lade die seite neu/beende und starte den browser (ich gehe mal davon aus dass dus mit hulu.com machst).
Schon mal mit tvrss.net und einen Torrent-Client versucht?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumHotspot Shield für amerikanische Serien “missbrauchen”
VonAntwort von Pismo
Publireportage für CHF 420.– Werbung auf macprime
Hadchon
pse
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.