Wenn Du Deine Privatsphäre wichtig ist, hälst Du Dich am besten von social websites wie last.fm, twitter, facebook etc. fern. Oder Du verwendest für jede Site ein anderes Pseudonym und vermeidest tunlichst jegliche Referenz zwischen diesen Pseudonymen.
Von pse • Sonntag, 10. Mai 2009, 09:04 UhrWenn Du Deine Privatsphäre wichtig ist, hälst Du Dich am besten von social websites wie last.fm, twitter, facebook etc. fern. Oder Du verwendest für jede Site ein anderes Pseudonym und vermeidest tunlichst jegliche Referenz zwischen diesen Pseudonymen.
Hallo PSE
da hast du völlig recht.
Nur will ich auch Musik; Last.fm bietet einiges für Musikliebhaber.
Von apfelesser • Freitag, 29. Mai 2009, 14:54 UhrNur will ich auch Musik; Last.fm bietet einiges für Musikliebhaber.
Weiss ich doch :-) Eben darum verwende ich auf last.fm ein Pseudonym welches ich sonst nirgends verwende und dass ich auch nicht aus anderen social-sites referenziere -> Problem weitgehend gelöst.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumlast.fm Privatsphäre schützen
VonAntwort von apfelesser
Publireportage für CHF 420.– Werbung auf macprime
pse
apfelesser
pse
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.