Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

syncen von smartphone zu mac

 

VonAntwort von veit

ich weiss, ein windows smartphone ist nichts gegen apple, wenns was gäbe von denen…

hab’ seit neustem das spv c500, es ist eigentlich sehr gut, nur dass windows drauf ist. aber man kann sich ja die skins runterladen und dann hat das ding ein outfit wie das OS X, geil!

nur, wie kann ich mein smartphone mit meinem mac syncen, isync funktioniert nicht, vielleicht wegen der konkurrenz? ev.?

kann mir jemand helfen, der es geschafft hat, seine daten auf die platte zu ziehen? wäre eusch dankbar.

Profilfoto von Robin

Robin

Was ist denn das spv c500??? Also wer ist der Hersteller, was für Schnittstellen hat es…

Ggf. noch ne Website vom Hersteller

Einfach ist es in jedem Fall, wenn dein Smartphone eine Bluetooth Schnittstelle besitzt. Da könnte es Software geben, wenn iSync auf bockig macht (Ist ja auch kein Allzweckmesser). Besitzt es kein Bluetooth, stehe ich dem ganzen mit Skeptik gegenüber. Meist gibt es dann nur noch die Kabelvariante und die endet in der Regel nicht mit einem USB Stecker am Rechner.

Jedenfalls brauche ich mal noch ein paar Angaben zu dem Gerät.

 

veit

Was ist denn das spv c500 Also wer ist der Hersteller, was für Schnittstellen hat es… Hersteller ist orange, auf www.orange.ch bei den mobiltelefonen findest du das spv unter orange (wie samsung oder nokia, einfach orange)

hab’s aufgegeben, glaub’ die vertragen sich nicht so prächtig steve und bill…

hab’ ja im büro einen windows dort schliesse ich das phone in zukunft an zum bilder drabladen und musik draufwerfen. (musik kann man laut hören, integrierter lautsprecher, nicht top qualität aber zum reisen rechts, wenn ich in zukunft den iPod zuhause lasse wegen langfingern…)

256mb mini storagecard hab’ich noch dazugekauft, die bringts, unheimlich viel speicherplatz…

versuchs jetzt noch mit dem tip vom program sailing clicker, ein versuch ist’s wert und dann fertig, das ist ja wie wasser und strom zusammenführen zu wollen… danke für eure hilfe

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.