Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

eBanking Software für Mac (mit Bank PostFinance und Kantonalbank) gesucht

Profilfoto von apfelesser

VonAntwort von apfelesser

Hallo

Ich nutze zur Zeit “E-Finance Java” von PostFinance und bei der Kantonalbank das schreckliche Webinterface. Ich bin nicht zufrieden und suche deshalb eine Alternative.

Welche Ebanking-Software (mit Support für CH-Banken) benutzt ihr bzw. könnt ihr mir empfehlen?

Unsere Sponsoren

apfelesser

Von booker • Samstag, 06. Juni 2009, 20:19 UhrHallo Bei mir läuft Paymaker sehr gut, läuft für alle Banken und Postfinance und gibt es oft im SOnderangebot über die Bank/Post.

Hallo Booker

Ich habe mir PayMaker heruntergeladen http://www.clx-shop.com/index.php?sid=ac9102a86cada9f7c91ec9b514ae07e5&cl=details&anid=30d46c081b9c7d1f6.27185014&tpl;=&lang=0&listtype=list

Ich verstehe leider überhaupt kein Französisch. Wo kann ich die Sprache umstellen?

apfelesser

Für alle dies interessiert:

Sehr geehrter Herr xxx Vielen Dank für Ihre Nachricht. Da müssten Sie in den Ländereinstellungen die Sprache Deutsch über die Sprache Französisch setzen. Da der PayMaker nur in Deutsch und Französisch erhältlich ist, schaut die Software in Ihren Systemeinstellungen nach, welche Sprache (F oder D) als nächstes in der Liste kommt. Scheinbar ist dies bei Ihnen Französisch… Freundliche Grüsse / Meilleures Salutations / Kind Regards xxx Junior Supporter / Helpdesk / Technik GIROMAT CREALOGIX E-Payment AG xxx Postfach 48, Bösch 83b CH-6331 Hünenberg http://www.crealogix.com Support-Hotline 0900 900 015 (ab 3.min CHF 2.13) MO - FR 09:00 - 12:00 13:00 - 17:00 Thursday until 19:00 __________________________________________ Die CREALOGIX Gruppe ist ein führender Lösungsanbieter für E-Business und ERP (Enterprise Resource Planning) in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Die Aktien der CREALOGIX Holding AG (CLXN) sind an der SIX Swiss Exchange kotiert. The CREALOGIX GROUP is one of the leading providers of e-business and ERP (Enterprise Resource Planning) solutions in Switzerland, Germany and Austria. CREALOGIX Holding AG shares (CLXN) are listed on the SIX Swiss Exchange. —–Ursprüngliche Nachricht—– Von: xxx Gesendet: Samstag, 6. Juni 2009 23:53 An: INFO.C-CHANNEL Betreff: Fragen zu Artikel sw.pm.mac Guten Tag Crealogix Ich habe die Trial heruntergeladen. Mein Mac OS X ist in englischer Sprache. PayMaker ist bei mir leider französisch (ich habe keine Option gefunden das zu verstellen). Wie stelle ich PayMaker auf Deutsch ein? besten Dank Gruss xxx

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.