Ich nutze zur Zeit “E-Finance Java” von PostFinance und bei der Kantonalbank das schreckliche Webinterface. Ich bin nicht zufrieden und suche deshalb eine Alternative.
Welche Ebanking-Software (mit Support für CH-Banken) benutzt ihr bzw. könnt ihr mir empfehlen?
Von booker • Samstag, 06. Juni 2009, 20:19 UhrHallo
Bei mir läuft Paymaker sehr gut, läuft für alle Banken und Postfinance und gibt es oft im SOnderangebot über die Bank/Post.
Hallo Booker
Ich habe mir PayMaker heruntergeladen http://www.clx-shop.com/index.php?sid=ac9102a86cada9f7c91ec9b514ae07e5&cl=details&anid=30d46c081b9c7d1f6.27185014&tpl;=&lang=0&listtype=list
Ich verstehe leider überhaupt kein Französisch. Wo kann ich die Sprache umstellen?
Hallo Apfelesser - soweit ich mich erinnern kann wurde ich beim erstmaligen Öffnen des Programms nach der Sprache gefragt. Ich habe aber gestern kurz nachgeschaut und keine Option gefunden dies nachträglich zu ändern.
Sehr geehrter Herr xxx
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Da müssten Sie in den Ländereinstellungen die Sprache Deutsch über die Sprache Französisch setzen. Da der PayMaker nur in Deutsch und Französisch erhältlich ist, schaut die Software in Ihren Systemeinstellungen nach, welche Sprache (F oder D) als nächstes in der Liste kommt. Scheinbar ist dies bei Ihnen Französisch…
Freundliche Grüsse / Meilleures Salutations / Kind Regards
xxx
Junior Supporter / Helpdesk / Technik GIROMAT
CREALOGIX E-Payment AG
xxx
Postfach 48, Bösch 83b
CH-6331 Hünenberg
http://www.crealogix.com
Support-Hotline
0900 900 015
(ab 3.min CHF 2.13)
MO - FR 09:00 - 12:00 13:00 - 17:00
Thursday until 19:00
Die CREALOGIX Gruppe ist ein führender Lösungsanbieter für E-Business und ERP (Enterprise Resource Planning) in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Die Aktien der CREALOGIX Holding AG (CLXN) sind an der SIX Swiss Exchange kotiert.
The CREALOGIX GROUP is one of the leading providers of e-business and ERP (Enterprise Resource Planning) solutions in Switzerland, Germany and Austria. CREALOGIX Holding AG shares (CLXN) are listed on the SIX Swiss Exchange.
—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: xxx
Gesendet: Samstag, 6. Juni 2009 23:53
An: INFO.C-CHANNEL
Betreff: Fragen zu Artikel sw.pm.mac
Guten Tag Crealogix
Ich habe die Trial heruntergeladen. Mein Mac OS X ist in englischer
Sprache.
PayMaker ist bei mir leider französisch (ich habe keine Option
gefunden das zu verstellen). Wie stelle ich PayMaker auf Deutsch ein?
besten Dank
Gruss xxx
Ich nutze Macpay X von www.quartesoft.ch. Funktioniert bei mir sehr gut mit Postfinance und ZKB online banking für Rechnungszahlungen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumeBanking Software für Mac (mit Bank PostFinance und Kantonalbank) gesucht
VonAntwort von apfelesser
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
booker
apfelesser
pse
booker
apfelesser
ralphbassfeld
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.