Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Mit welchem Programm macht ihr Backups?

Profilfoto von rSenn

rSenn

ja, TimeMachine ist absolut genial. Aber ich vertraue eben meine wichtigen Daten, nicht nur einer Festplatte, ich will an zwei Orten einen Back-UP haben. Und ich habe auch schon einige Programme probiert….. Sync, ist wirklich sehr einfach und gut, und damit mache ich mein zweites Back-Up an einem zweiten Standort (Home, und Office). Leider kann das TimeMachine nicht. Sobald ich meine Festplatte im Office an USB anschliesse, macht mir Synk den Back-Up automatisch, ähnlich wie TimeMachine zu Hause. Zusätzlich kann ich bei Sync noch eine Zeit eingeben, die ich gegen Abend definiert habe. Nur so bin ich sicher, dass ich die Daten an zwei unterschiedlichen Orten gespeichert habe. Zudem sind sie ja auch noch auf dem Gerät. ;-)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.