Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Günstiger Laserdrucker

 

VonAntwort von Moritz

Hallo Eine Kollegin sucht einen günstigen Laserdrucker. Es muss nicht der Beste sein sondern einfach ausreichend für den Studenten-Alltag. Schön wäre es, wenn der Toner nicht allzu teuer ist oder wenn sich sogar einer einer Noname-Marke einbauen liesse. Hier sind einmal ein paar Vorschläge:

HP Laserjet 1010 Brother HL 5130 (vermutlich überdimensioniert) Brother HL 1430

Schreibt, wenn ihr Erfahrungen oder Vorschläge habt. Ich persönlich bin mit dem LJ 1000 und dem HL-5030 zufrieden. Moritz

Profilfoto von Michi

Michi

Also ich würde einen hp Drucker kaufen. Hatte noch nie Probleme mit ihnen. Hab jetzt den dritten. Mein Bruder hat noch einen Epson… deutlich mehr Probleme… Klar, privat hab ich nur nen Tintenstrahldrucker… Im Büro haben wir auch alles hp Laser. Wie es mit den Preisen aussieht weiss ich nicht so genau, voralem was den Toner betrifft.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.