Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Brauchst du Kreditkarte für den iTMS?

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

Wer ein Jugenkonto bei der Schweizer Post besitzt und in Aus- o. Weiterbildung ist, darf sich nun auf was schönes freuen! … Wer sicht nämlich bei der Post fürs neue Angebot «Ausbildungs-Set» anmeldet, bekommt gratis eine MasterCard oder VISA Kreditkarte! … übrigens kann macht man bei der Anmeldung automatisch bei einem Wettbewerb um einen von 10 iPod mini mit! ;-)

Wer also ein Post Konto hat, irgendwann mal gerne im iTMS Schweiz (darum «irgendwann mal» g) einkaufen möchte und sich aber die CHF 100.- für die Kreditkarten-Jahresgebür sparen möchte: sollte sich bis 21. Dezember mal mit der Post unterhalten! ;)

… nur so als kleiner Tipp! ;)

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

ja ich meines auch vor 3 Jahren … hast du kein Brief von der Post bekommen? … entweder kannst du das normale Konto, also das Jugend-Set behalten oder eben, wenn du Ausgebildet wirst und lust auf eine Kreditkarte hast, dann kannst du dich fürs Ausbildungs-Set anmelden …

Doch habe einen Brief erhalten aber dort stand nix drin - ich habe ein Gelbes Jugendsparkonto plus zusätzlich das Gelbes E-Deposito Konto, weil ich online-banking mit Yellownet mache. (Ist übrigens zu empfehlen!) Und ja, eine persönliche Kreditkarte brauche ich nicht mehr, weil ich die vom Vater nutzen darf :D

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Mein Vater findet das Handling mit der MasterCard besser, besserer Kundendienst, etc. Er hatte früher mal eine VISA und hatte dort schlechte Erfahrungen gemacht, aber das ist heute bestimmt nicht mehr so denke ich. …Und wird die MasterCard nicht bei mehr Läden akzeptiert ?

Ich frage mal anders: Was spricht gegen die MasterCard ? ;)

iMacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.