Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Fix für Panther

 

VonAntwort von MacX

Apple gibt Patch auf Mac OS X 10.3.1 frei In der Software-Aktualisierung von Panther ist ab jetzt ein Update mit den einigen Bugfixes für Apples neuestes Betriebssystem Mac OS X 10.3 verfübar. Es soll Bugs ine FileVault, WebDAV und beim Drucken.

Auch soll das Arbeiten mit FireWire 800 Laufwerken verbessert sein. Das Problemm mit dem kompleten Datenverlust auf FireWire 800 Geräten und Panther scheint aber noch nicht gefixt zu sein. Apple weisst darauf hin das man Firmware Updates beim Hersteller solcher Geräte laden soll.

Di 11.11.03, 9:00

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.