Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Logitech Lautsprecher

Profilfoto von Hitsch

VonAntwort von Hitsch

Dieses Lautsprecher-Set habe ich in einer “OfficeWorld”-Filiale gesehen und getestet, fand es ziemlich gut ! Vor allem die kleinen Lautsprecher waren toll, obwohl sie mir vom Aussehen her nicht so gefielen.

Wer kennt dieses Set auch und hat es ausprobiert oder hat es selber ?

P.s.: In der Schule hat ein Schulzimmer auch so ein Set :D

MfG iMacIan

Profilfoto von Robin

Robin

Also ich hatte mal welche auf der CeBit 04 gesichtet, direkt auf dem Logitechstand. Jedoch nicht genau dieses Modell sondern einige Klassen höher. Ein THX Zertifiziertes System um genauer zu werden. War mitunter ein iPod angeschlossen g. Ich habe dort dann auch eine Klangdemo bekommen und die war sehr überzeugend.

Summ sumarum hatte ich mit Geräten der Logitechwelt eh noch nie Probleme, ob nun Maus oder Tastatur etc. Bei den Lautsprechern wird es sicherlich nichts anderes sein.

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Also ich hatte mal welche auf der CeBit 04 gesichtet, direkt auf dem Logitechstand. Jedoch nicht genau dieses Modell sondern einige Klassen höher. Ein THX Zertifiziertes System um genauer zu werden. War mitunter ein iPod angeschlossen *g*. Ich habe dort dann auch eine Klangdemo bekommen und die war sehr überzeugend. Summ sumarum hatte ich mit Geräten der Logitechwelt eh noch nie Probleme, ob nun Maus oder Tastatur etc. Bei den Lautsprechern wird es sicherlich nichts anderes sein.

Ja, wenn man mit den optischen Mäusen von DELL vergleicht die sind zum k***** 😠

iMacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.