Hallo,
ich suche eine Freeware-Software, die bei der ich die Filme
abspielen kann wie die Songs in iTunes. Ich stelle mir dies auch
vor mit einer Spalte links oder rechts wo ich den Film auswählen
kann und er dann rechts in einer grösseren Spalte abgespielt wird.
Wer kennt ein Programm ?
Ist weiss nicht nach was ich suchen soll in VT :-/
Es gibt ein Programm zum verwalten, dass recht jung ist. Ich habe gerade mal die letzten beiden maclife Hefte durchstöbert aber nichts gefunden. Aber es war auch nicht kostenlos, machte aber einen guten Eindruck…
Hast du bei VT oder macupdate.com auch mal nach “archiv quicktime” oder manage quicktime?
Alternativ mal bei sourceforge.net suchen, dort sind alle Programme kostenlos.
@robin: du meintest wohl [vtx]delicios library[/vtx] … oder so ähnlich … aber das (wirklich geniale) tool ist nur um die Filme (DVDs oder Videos et cetera) zu archivieren, also managen … ‘digitales Büchergestell’ eben! ;)
Nope, das meinte ich eher nicht so direkt. Kann aber sein, dass ich das damit in verbindung bringen wollte, also gedanklich. Aber ich bin mir sicher das es da noch was anderes gab.
Delicios benutze ich jedoch auch für meine DVD, Bücher, Gamessammlung. Fehlt nur die iSight zum iSannen der iCodes an den iHüllen :-)
Danke, also zwei weitere Programme die ich ausprobieren sollte ;)
Nochmals: Ich habe nun den “Playlist Player” und er gefällt mir eigentlich ziemlich gut - nur, dass man die Filme nicht skalieren kann.
MacGuardians veröffentlichte gestern einen Bericht über eine Software namens iFlicks bzw. iFlix, welche den Benutzer eine iTunes-ähnliche Oberfläche bietet, um Video-Clips zu verwalten. Seltsamerweise scheint die Entwicklung von iFlicks bzw. iFlix eingestellt worden zu sein. Auf der iFlicks-Homepage schreibt man von Verhandlungen über die weitere Entwicklung der Software. Dies kann man durchaus in Bezug zu Apple bringen, da auch bei iTunes externe Entwickler von MP3-Software-Player eingekauft worden sind.
tönt sehr interessant! bin mal gespannt. der link zum artikel hier
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTunes - aber für Filme
VonAntwort von Hitsch
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Robin
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Robin
Hitsch
Robin
Stefan Rechsteiner
Hitsch
marcohartmann
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.