Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iTunes - aber für Filme

Profilfoto von Hitsch

VonAntwort von Hitsch

Hallo, ich suche eine Freeware-Software, die bei der ich die Filme abspielen kann wie die Songs in iTunes. Ich stelle mir dies auch vor mit einer Spalte links oder rechts wo ich den Film auswählen kann und er dann rechts in einer grösseren Spalte abgespielt wird.

Wer kennt ein Programm ? Ist weiss nicht nach was ich suchen soll in VT :-/

MfG iMacIan

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Robin

Robin

Es gibt ein Programm zum verwalten, dass recht jung ist. Ich habe gerade mal die letzten beiden maclife Hefte durchstöbert aber nichts gefunden. Aber es war auch nicht kostenlos, machte aber einen guten Eindruck…

Hast du bei VT oder macupdate.com auch mal nach “archiv quicktime” oder manage quicktime?

Alternativ mal bei sourceforge.net suchen, dort sind alle Programme kostenlos.

Profilfoto von marcohartmann

marcohartmann

quelle: mactechnews.de

MacGuardians veröffentlichte gestern einen Bericht über eine Software namens iFlicks bzw. iFlix, welche den Benutzer eine iTunes-ähnliche Oberfläche bietet, um Video-Clips zu verwalten. Seltsamerweise scheint die Entwicklung von iFlicks bzw. iFlix eingestellt worden zu sein. Auf der iFlicks-Homepage schreibt man von Verhandlungen über die weitere Entwicklung der Software. Dies kann man durchaus in Bezug zu Apple bringen, da auch bei iTunes externe Entwickler von MP3-Software-Player eingekauft worden sind.

tönt sehr interessant! bin mal gespannt. der link zum artikel hier

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.