Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

aus dem mp.book

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

Follgende Einträge habe ich aus dem Gästebuch gelöscht und nun hier im Forum gepostet! Warum? Ganz einfach; Das Gästebuch ist nicht hier um “Gespräche” zu führen … dafür ist das Forum da! Darum heisst es ja wohl auf im Gästebuch “Sign” also Einzeichnen und im Forum “Thread” also Faden!

Madeleine; Die Startseite ist ja der letze Graus. Man kann nur hoffen, dass der Rest am 1.November besser wird. Ist ja ne reine Schande, dass hier Apple erwähnt wird…    


St. Rechsteiner: Die Startseite, zu der du deine Aussage gemacht hattest, war nur eine übergangs-Lösung von der alten zur jetztigen Seite!  


Madeleine:    Auch Übergangslösungen sind kommentierbar wie Du siehst. Wir wollen ja nichts schönreden. Zu der neuen Seite muss ich sagen: Hut ab, sehr gut kopiert. Bist noch nicht ganz so gut wie Bill und seine Knute.  

_____________________________________________

Georg; Ich finde das Design ausserordentlich gelungen gut. Auch wenn es nicht einmalig ist, wurde es doch gut von dir umgesetzt. Auch kopieren ist nicht einfach, wie man bei gewissen (fast) Monopolisten sieht. Ich hoffe, dass du die Seite weiterhin gut betreuen wirst. Auch Safari CH finde ich gut, leider geht es noch nicht auf Panther. Ich stelle mich gerne wieder einmal für eine Übersetzung zur Verfügung.

Georg


St. Rechsteiner: Danke vielmals! Die Site wird auch weiter gut betreut und auch die Panther Version von Safari CH ist (wie du ja weissen solltest smile) schon in Bearbeitung!

_____________________________________________

EIn Leidener Wir schauen uns gerade dieses Elaborat an, und fragen uns, ob man in der Schweiz die Rechtschreibung so penetrant, rücksichtslos und vor allem ungestraft vergewaltigen darf. Es treibt uns ungebremst die Tränen in die Augen, wenn wir diese sprachlichen Auswüchse halbwüchsiger Knaben ertragen müssen.

Wäre es zu viel verlangt, wenn Du die Seite einstellen würdest? Wenigstens so lange, bis Du korrekt schreiben kannst?

_____________________________________________

Georg; Ist es so wichtig, dass auf einer privaten Seite die Rechtschreiberegeln eingehalten werden? Wird sie schlechter, solange das Lesen ohne stocken noch möglich ist? Ist sie schlechter geworden, durch deinen Kommentar? Wenn du so stark auf Rechtschreibung achtest, warum schreibst du deinen Namen falsch? Wie hast du diese Seite gefunden? Durch Zufall, Freunde oder aus Langweile? Fazit: Warum hast du diese Nachricht überhaupt verfasst?

Georg    


  EIn Leidender:    Ja, es ist wichtig.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.  


  Madeleine:    1. Man präsentiert sich mit einer privaten Homepage 2. Wofür geht man in die Schule? Für Nichts?

Lieber Georg, dein Beitrag zeigt mal wieder, dass man an Nichts durch Nichts Kritik üben darf oder nicht sollte. Kritik ist dazu da, um jemanden anzuregen, an sich zu arbeiten und nicht mehr.

”..warum schreibst du deinen Namen falsch?” Ein Jeder wird Grund für die Betitelung seines Namens haben.

Ich stimme der Kritik vollkommen zu.

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Hallo Thorsten

Ich habe mich sehr wohl auch auf Beiträge mit Kritik geäussert! Ich finde Kritik gut, denn so sehe auch ich was den Besuchern nicht allzu sehr gefällt oder was man noch anders bzw. besser machen könnte!

Ich kann es aber nur wiederholen; für solche Diskussionen bzw. überhaupt Diskussionen gibt es dieses Forum hier und für einzelne Beiträge, ob Lob oder Kritik gibt es das Gästebuch!

Natürlich werde ich bzw. habe ich mir eure Kritik zu Herzen nehmen / genommen und werde bzw. bin auch schon an dem Rechtschreibe - Problem am alles überarbeiten et cetera!

ansonsten gibt’s für Feedbacks übrigens auch die Feedback - email Adresse unter der “Kontakt/Press” Rubrik !

Ausserdem kann ich nicht verstehen das du wegen einiger Rechtschreibe Fehler meine Sites nicht mehr besuchen willst! … na es ist deine Entscheidung…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.