Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

200’000 Mal aufgerufen

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

Vor einigen Minuten wurde die macprime Startseite (macprime.ch/index.php) welche seit dem 01. November 2003 online ist, zum 200’000sten Mal aufgerufen!

Grund zum Feiern! – wo ist der Champagner? ;)

 

Rocky Cool

<<< die Tasse auch hoch hällt! ;-) hinzuzufügen währe noch, das es sich hierbei _nur_ um die index.php datei handelt, also das ganze NewsSystem aber ohne Forum und die anderen Seiten et cetera … sonst währe die Zahl noch «einwenig» höher! ;) zumal sich das Forum über etwa 4-6mal mehr Aufrufe freuen kann … ;)

Wow… Da staun ich nur noch…  :o   :o    :o

Wie heisst es doch:

Macprime - das ist ein Hit!!!! Da feiern alle Members mit!!!!!!

[glb]P.S.: Steve! Wär das nicht ein Anlass für nen kleinen Wettbewerb unter “Deinen” Members: Wer dichtet den schönsten Glüchwunsch-Vers… :D [/glb]

(Bearbeitet am 13. Dezember 2004 um 17:51 Uhr von )

 

Rocky Cool

Finde ich auch toll 8) Ich denke der Boom wird dann erst mit v4 so richtig gelingen… Ja mich würde auch wunder nehmen wer der 200’000ste Besucher ist, aber ich denke so einfach ist dies nicht raus zu finden ;) Ich hab da noch eine Flasche MOËT…..Treppacker 13, 4616 Kappel :D Grüsse iMacIan

Wann wird die Flasche geköpft… ;)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.