Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

PSP Ragout

Profilfoto von Robin

VonAntwort von Robin

Hä??? PSP???

Nun, das ist der Name einer neuen portablen Spielekonsole aus dem Branchenriesen Sony, die Playstation Portable oder sowas in der art.

Nun, eigentlich haben Apple und Sony wohl eher wenig gemeinsam am hut. Was sie gut können, ist Design wobei Apple auch hier gerne mal die nase vorn hat, aber man will ja nicht alles in den boden stampfen was nicht mit A beginnt.

Jedenfalls habe ich gerade mal gelesen, dass die neusten handhelds bereits in die Läden gefunden haben (nicht Europa) und totale Verkaufsschlager sind (Die Japanesen halt.. neues Spielzeug, Batteriebetrieben??? Kauf ich!!!!).

Um so interessanter ist es, dass nicht nur die Applemaniacs dazu neigen, Ihre neusten Erungenschaften qualvollen Sizierungen mit abschließenden Fotoshooting zu unterziehen…nein, Sonyliebhaber scheinen auch diesen Drang ans Tageslicht zu legen wie diese Seite hier: http://www.lik-sang.com/psp.html eindrucksvoll beweist.

Interessant ist wohl auch, das die Kopfhörer wohl ganz zufällig weiß sind und die Fernbedieung für den Musikplayer wohl auch nur rein zufällig an ein vertrautes Design erinnern, aber das ist nur Spekulation meinerseits.

PS: Ich habe heute mal wieder fest stellen müssen, dass ich von der Konsolenscene keinen Schimmer mehr habe. Erst die kleinere Playstation die im Laden einfach so rumgammelte und nun erfahre ich heute, dass bereits beide neuen Handhelds von Sony und Nintendo draußen sind.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.