Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Hat jemand Snow Leopard schon von apple.ch bekommen?

phillyman

Hatte einmal mit TNT die gleiche “merde” als sie mir mein neues macbook einfach nicht zustellen wollten… War zwei Tage lang zu Hause und gemäss Ihnen nie daheim, aber auch kein Zettel im Briefkasten ;-( ! Na ja wieder drei Tage später und immer noch kein SL! Gemäss neustem Bericht bekomme ich die zweite Lieferung zwischen dem 11. -16. September.

Bis dann ist hoffentlich all meine Software tauglich und 10.6.1 schon draussen ;-) !

LG, Philly

phillyman

Zur Unterhaltung… Ich habe heute noch die ursprüngliche Lieferung bekommen. Versandt am 27.8 aber nicht von NL sondern interessanterweise von Basel… Ts, ts, ts ich hätte mehr von der Schweizer Post erwartet.. Dachte die Sendung sei vielleicht beim Zoll liegen gelassen worden…

Naja, ich habe SL, TNT kommt in den nächsten Tagen die zweite snow leopard disk holen…

Cheers, Philly

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.