Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Aufklären

VonAntwort von Hitsch

Hallo!

Steve, könntest du uns einmal genau Aufklären, wie es läuft mit den News-Beiträgen auf deiner News-Seite ? Ich habe gelesen, dass man dort, wenn man registriert ist, News-Beiträge erstellen kann, aber ich sah bis jetzt nur Beiträge von dir.

Gruss ImacIan

Stefan Rechsteiner

1. Monatliche Beisteuer von min. 120 sFr. (einzuzahlen auf mein Konto) …

2. Wöchliche Geschenke an mich per Post …

3. Immer schön nett zu mir sein …

mehr infos unter info at macprime.ch ;)

ne … ich muss mir das nochmals ganz genau überlegen … aber bis anfang Dezember habe ich leider sehr stress hier also nicht allzugrosse Hoffnungen bis anfang Dezember machen! ;)

Hitsch

1. Monatliche Beisteuer von min. 120 sFr. (einzuzahlen auf mein Konto) … 2. Wöchliche Geschenke an mich per Post … 3. Immer schön nett zu mir sein … mehr infos unter info at macprime.ch ;) ne … ich muss mir das nochmals ganz genau überlegen … aber bis anfang Dezember habe ich leider sehr stress hier also nicht allzugrosse Hoffnungen bis anfang Dezember machen! ;)

Zudem können nicht alle so gute Beiträge wie du schreiben,also Steve, pass auf, wem du dieses Recht erteilst :D ;D

Gruss ImacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.