Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Aufklären

Profilfoto von Hitsch

VonAntwort von Hitsch

Hallo!

Steve, könntest du uns einmal genau Aufklären, wie es läuft mit den News-Beiträgen auf deiner News-Seite ? Ich habe gelesen, dass man dort, wenn man registriert ist, News-Beiträge erstellen kann, aber ich sah bis jetzt nur Beiträge von dir.

Gruss ImacIan

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

  1. Monatliche Beisteuer von min. 120 sFr. (einzuzahlen auf mein Konto) …

  2. Wöchliche Geschenke an mich per Post …

  3. Immer schön nett zu mir sein …

mehr infos unter info at macprime.ch ;)

ne … ich muss mir das nochmals ganz genau überlegen … aber bis anfang Dezember habe ich leider sehr stress hier also nicht allzugrosse Hoffnungen bis anfang Dezember machen! ;)

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

1. Monatliche Beisteuer von min. 120 sFr. (einzuzahlen auf mein Konto) … 2. Wöchliche Geschenke an mich per Post … 3. Immer schön nett zu mir sein … mehr infos unter info at macprime.ch ;) ne … ich muss mir das nochmals ganz genau überlegen … aber bis anfang Dezember habe ich leider sehr stress hier also nicht allzugrosse Hoffnungen bis anfang Dezember machen! ;)

Zudem können nicht alle so gute Beiträge wie du schreiben,also Steve, pass auf, wem du dieses Recht erteilst :D ;D

Gruss ImacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.