Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Keynote Ansprachen

 

VonAntwort von haase

Hallo Leute

ich weiss.. das tönt ein bisschen freaky.. doch weiss jemand wo man alte Keynote - Ansprachen von Jobs runterladen kann?? (speziell die vom iPod und G4 iMac)! Wäre cool wenn jemand einen link hätte oder die Ansprachen gespeicher hat und mir die irgendwo aufladen könnte.

Vielen Dank

Profilfoto von dae

dae

Welche Keynote genau willst Du? Die MWSF02 habe ich leider nicht mehr (oder finde sie zumindest gerade nicht, von der iPod-Vorstellung gab es vermutlich gar keinen Stream.

Ansonsten hätte ich:

Apple Expo Paris: 2000, 2002, 2004 MacWorld San Franciso: 2000, 2001, 2004 MacWorld Tokyo: 2001, 2002 MacWorld New York: 1998, 1999, 2001, 2002

Sowie viele Music-Events und Special-Events und WWDCs, QTL usw.

Aber ich weiss nicht, ob alle Keynotes vollständig sind. Wenn jemand Links für weitere Keynotes hätte (v.a. MWNY2000) wäre ich sehr dankbar!)

gruss, aeschli

Edit: Habe von der MacWorld San Fransico 2002 einen gut einstündigen Ausschnitt (Vorhin habe ich den übersehen), wo die ganze Präsentation des iMac G4 drauf ist. Allerdings ist die Datei wohl nur mit 100kbit/s aufgenommen, die Qualität ist also nicht sehr gut.

(Bearbeitet am 18. Dezember 2004 um 16:51 Uhr von )

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.