Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

CH7 nach einer Stunde risse im Bild

 

VonAntwort von veit

Hallo, merci für den link zur “CH7” ersteller page. habe mir den film in etwa 4 mal runtergeladen, d.h. mac ausschalten und dann wenn ich wieder dazukam, wieder hochfahren und weitermachen. dann als der film gespeichert war, konnte ich ihn endlich schauen, nur nach einer stunde hat sich das bildverzogen und es ging gar nichts mehr. hatte jemand auch solche probleme mit diesem film? oder liegt es daran, dass ich ihn ettappenweise runtergeladen habe? bekomme in ca 3 wochen die neue cablecom leitung und dann sollte es in einmal gehen. würde mich über eure antworten freuen

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

hallo veit & willkommen im Forum von macprime.ch!

ich hatte mir den Film in einem Stück geladen und er wies keine Fehler bzw. Probleme auf! … kann mir nur vorstellen, dass dies am ettappenweisigen Laden liegt … da hat wohl dein Download-Manager die Files nicht korrekt zusammengebündelt …

mein Rat: lade dir, wie du es ja selber auch sagtest, den Film einfach nocheinmal, aber ein einem Stück! ;) … dann sollte es gehen! … wenn er auch dann noch Probleme bereiten sollte, wird entweder das File auf dem Server (also der Film an sich) ein Problem haben, oder dann hat dein Player ein Problem … wobei ich mir letzteres schlecht vorstellen kann … verwendest du doch sicherlich QuickTime oder einen ähnlichen Player … oder?

 

veit

ja hallo, da wird man ja vom administrator “persönlich” begrüsst. echt tolle seite. ja, eben, versuche mir den film noch einmal zu holen, möchte den schluss schon noch sehen, ist schon spannend gemacht… zum player, ja habe quicktime. wir versuchten es auch bei martin, deinem bruder, den film zu öffnen doch er hat auch gestockt, nein, wenn du sagst du hast ihn ganz gesehen, dann denk ich schon, dass es am download gelegen hat. dir einen schönen tag und geniesst euer wochenende… noah

 

veit

die risse waren auch auf pokipsies player, da war nichts zu machen

noch kurz als auflösung, hab’ jetzt die neue, schnelle internetverbindung nun hab’ ich mir den streifen nochmal am stück runtergeladen und siehe da, er läuft.

kompliment noch an die Macher, gelungener Film, gutes Drehbuch, spannende Handlung (eigentlich mag ich schweizer Filme nicht so (the ring thing…))

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.