Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Time Machine Programme ausschließen

 

VonAntwort von mschuma

Hallo und eine schöne Weihnachtszeit. Ich suche Hilfe für folgendes Problem. Hatte mir für meinen alten IMac das Programm Silkypix gekauft,installiert und registriert,. Habe mir dann, als lieferbar, den IMac 27” gekauft und über Time Machine die Daten gesichert und neu aufgespielt. Alles ohne Probleme. Dann wollte ich das Prog. Silkypix benutzen. Dort wurde ich nach der Seriennummer gefragt. Also eingegen. Anwort war, ist schon registriert. Also Franzis kontaktiert, sollen SN zurücksetzen. Antwort: wenn Sie das Produkt von der Time Machine ausschließen, sollte die Offline-REgistrierung mit dem Fenster funktionieren, in dem der Anfragecode nicht erzeugt wurde. Wie schließe ich das Programm aus? Habe per Firewire auf eine externe 1TB Festplatte gesichert. Wer kann mir helfen? Gruß Manfred

 

mschuma

Von pse • Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:41 UhrAusschliessen kannst Du Verzeichnisse über die TimeMachine-Systemeinstellungen, siehe Beilage. Bin mal gespannt was dann passiert, so ganz überzeugt mich der Tipp von Franzis ja nicht…

Danke. Habe ich gemacht. Das Backup-Fenster ist jedoch grau unterlegt und kann nicht geöffnet werden. Sh.Anhang. Gruß Manfred

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.