Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Drucken mit Safari

 

VonAntwort von anonymous5962

Hallo,

Ich habe bei einem MacBook Pro mit Mac OS X 10.6 einen Drucker (über’s Netzwerk) hinzugefügt und kann etwa mit Pages auch problemlos drucken. Auch mit Firefox funktioniert es. Wenn ich allerdings eine Website mit Safari drucken möchte, kommt beim Drucker immer Anzeige, dass es kein Papier mehr hätte, obwohl es aber noch hat. Warum kann ich mit Safari nicht drucken?

Gruss sandiro

 

anonymous5962

Hallo,

Ich hab das mal gemacht und es war tatsächlich das falsche Format (Banner) ausgewählt, mit DIn A4 hat’s funktioniert. Noch eine Frage: Wenn ich nun wieder auf Drucken klicke, ist wieder Banner ausgewählt, kann man die Druckeinstellungen auch irgendwie speichern?

In den Systemeinstellungen unter Drucker ist bereits als Standardformat Din A4 gewählt und in anderen Anwendungen funktioniert dies ja auch.

Danke und Gruss sandiro

 

anonymous5962

Also mit zuletzt verwendet, hat es nicht funktioniert… Ich versuch mal, die Einstellungen abzuspeichern…

Danke und Gruss sandiro

Edit: Ich hab die Einstellungen mal abgespeichert, aber es funktioniert trotzdem nicht :-) Na ja, dann wähl ich das Format halt immer aus, ist ja nicht so oft…

Danke und Gruss sandiro

(Bearbeitet am 27. Dezember 2009 um 17:41 Uhr von anonymous5962)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.