Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Safari-Fenster klebt an der Menüleiste

Profilfoto von dae

VonAntwort von dae

Hallo!

Immer wenn ich ein Fenster in Safari gegen unten verschieben will, springt es wieder an die alte Position an der Menüleiste, sobald ich den Mouse-Button los lasse. Das ist z.T. recht nervend.

Ist dies ein bekannter Safari-Bug oder tritt das Problem nur bei mir auf? Und vor allem, wie kann man das ändern?

gruss, aeschli

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Nein, 10.3.7, war aber schon vorher so. Seit wann genau weiss ich nicht, aber schon einige Monate. gruss, aeschli

Ja bei mir ist es auch schon einige Monate so, aber stören tuts nicht mehr gross, muss die Fenster halt immer ins Dock legen. Cool wäre, wenn Apple die Funktion vom klassischen OS wieder integrieren würde, dass man die Fenster auf einen Balken minimieren kann….

@ Marco: Könnte natürlich schon sein, dass es von einem Programm her kommt, aber Xupport finde ich ein geniales Programm!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.