Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Externer Touchscreen für Mac

Profilfoto von osiris300

VonAntwort von osiris300

Hallo zusammen,

Nachdem Steve an der Keynote keinen iMac mit Touchscreen vorgestellt hat bin ich etwas traurig. Ich brauche dringend einen Touchscreen für meine virtuelle Kirchenorgel (www.hauptwerk.com). Nun kenne ich mich mit externen Touchscreens nicht aus. Bekannt ist mir nur die Firma, die ELO Touchscreens herstellt, doch sind diese mehr für die Industrie gedacht und zudem konnte ich nicht herausfinden, ob es überhaupt welche gibt, die mit OS X funktionieren. Es muss kein Multitouch sein. Schon ein einfacher Touchscreen wie ihn die Kassen und Billet-Automaten schon längst haben (natürlich mindestens 19 Zoll) würde mir schon reichen. Deshalb Frage an Euch: Kennt jemand einen einfachen Touchscreen von 19 Zoll, der unter OS-X an meinem iMac oder PowerMac funktioniert ?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruss osiris300

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.