Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Bluetooth hardware fehlt bei neuem MacBook Pro!!

Profilfoto von DannyOcean

VonAntwort von DannyOcean

Hallo zusammen ich habe ein riesen Problem!! vor einigen Tagen nutzte ich das Internet bei meinem neuen MacBook Pro im Zug über eine Bluetooth Verbindung meines iPhones, nun brach die Verbindung beim MacBook Pro plötzlich ab und es kam folgende Meldung: Sie können dieses Programm nur verwenden, wenn Sie über ein Bluetooth-Modul verfügen. Vergewissern Sie sich, dass die Bluetooth-Hardware korrekt an Ihrem Computer angeschlossen ist.

Kann mir jemand helfen??

Profilfoto von DannyOcean

DannyOcean

Heey Daniel! Mein Bluetooth ist wie vom Erdboden verschluckt, ich kann das nicht verstehen! Ich finds nirgends mehr! aufm iMac ja aber nicht auf meinem MacBook Pro. Es war unteranderem bei langem nicht das erste Mal, dass ich via Bluetooth eine Internetverbindung hergestellt habe. Bin viel in Züge unterwegs und brauche das Internet regelmässig via iPhone. Ich verstehe es echt nicht!!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.