Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPod deaktivieren?

 

VonAntwort von andreasj

Hallo Zusammen

Ich verkaufe meinen iPod. Muss bzw. kann ich den iPod in iTunes deaktivieren? Wenn ja, wie?

Gruss Andreas

Profilfoto von flexo

flexo

Man deaktiviert nur Computer, keine Gerät soweit ich weiss. Ein iPod/iPhone synchronisiert sich nur wenn die gleiche iTunes Bibliothek vorhanden ist auf dem Mac & Gerät. Bei unterschiedlicher Bibliothek wird man gefragt welche man benutzen möchte, die andere wird gelöscht.

Es ist keine Tragödie wenn du vergisst einen Mac/PC zu deaktivieren. Einmal im Jahr darfst du alle Geräte deaktivieren (maximal 5 darf man aktivieren) - also ist z.B. der iMac den du vor 2 Jahren verkauft hast und vergessen zu deaktivieren nun auch deaktiviert. Deinen aktuellen Mac musst du dann eifach wieder aktivieren.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.