Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Cablecom erhöht auf 2000 kBit/s

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

Freude dürfte bei den Schweizer Kunden der Firma Cablecom die Ankündigung auslösen, dass der Monatspreis für das Produkt hispeed internet, ein Breitbandanschluss per TV-Kabel, ab sofort von 80 auf 75 Franken (von 51,20 auf 48 Euro) fällt. Dafür steigt dann auch noch die Bandbreite im Downstream von 600 auf 2000 kBit/s, der Upstream wird von 200 auf 400 kBit/s immerhin verdoppelt. Cablecom bietet nun fünf Varianten für den Internetzugang mit Monatspreisen zwischen 40 und 150 Franken (25,60 bis 95,95 Euro) an. Die Upstream-Geschwindigkeiten reichen von 64 bis 800 kBit/s, im Downstream von 128 bis 3000 kBit/s. Zur Nutzung des Cablecom-Angebotes muss ein rückkanalfähiger Kabelanschluss vorhanden sein; der Kunde benötigt außerdem ein spezielles Kabelmodem. Entsprechende Angebote per Kabelnetz sind in Deutschland nur punktuell verfügbar.

gesehen bei;

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

ja ja, machmal kommt es mir so vor?!? MacX <bei>

;D ;D Ich habe einen Mitschüler in der Klasse, der schläft andauernd. Der kommt am Morgen in die Schule und legt gleich den Kopf in den Arm und schläft. Die Lehrer störts nicht, denn dann ist er erstens mal ruhig und wenn der seine Lehre verschläft, dann ist das ihnen auch egal ;D Also ich find den total daneben ;D :D :-/

Gruss ImacIan

Profilfoto von marcohartmann

marcohartmann

;D ;D Ich habe einen Mitschüler in der Klasse, der schläft andauernd. Der kommt am Morgen in die Schule und legt gleich den Kopf in den Arm und schläft. Die Lehrer störts nicht, denn dann ist er erstens mal ruhig und wenn der seine Lehre verschläft, dann ist das ihnen auch egal ;D Also ich find den total daneben ;D :D :-/ Gruss ImacIan

lol, filme den mal und poste den link hier ;D

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.