Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Sub-Link auf Facebook

Profilfoto von rSenn

VonAntwort von rSenn

Hallo, wer weiss wie das geht: z.b. bei macprime kann ich direkt eintippen : facebook.com/macprime und ich komme auf das Profil von macprime unter facebook. Ich habe auch eine Seite bei der ich das gerne machen würde, aber das geht dort nicht, obwohl ich es ja auch so (in dieser Art) eintippe ? Einstellung in facebook ?

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Bei einem Profil («Freund werden») kannst du den Benutzernamen in den Einstellungen (wenn ich mich nicht täusche) festlegen.

Bei Seiten («Fan werden») kannst du den Namen (aka facebook.com/macprime) festlegen, sobald du eine gewisse Anzahl Fans erreicht hast, dann erscheint der entsprechende Hinweis auf Facebook und du kannst deiner Seite ein Namen verpassen… ich glaube die Limite liegt bei 50 Fans…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.