Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Bye bye - der Flash-Abschiedsthread

ck1386

Meiner Meinung nach war die Welt nicht nur an Flash gebunden, sondern auch total eingeschränkt! Im Vergleich zur heutigen Technik und die Möglichkeiten die man da hätte…

Übrigens finde ich es unterhaltsam, dass die Medien praktisch kein Wort über iAd verlieren. Für mich ist dies die eigentliche Revolution von OS 4, alles andere ist “schon da gewesenes”, aber irgendwie checkt das niemand?! Vermutlich wird sich diese Art und Weise, Werbung zu integrieren, schon bald durchsetzen…

…und übrigens, die letzte Keynote von OS 4 war super amüsant! Habe selten so viel gelacht wie bei dieser Präsentation. Steve war so richtig gut drauf! Man beachte das böse Lächeln von Steve, als er erwähnte, dass iAd auf HTML5 basiert. :o)

Profilfoto von hirnstroem

hirnstroem

Von CK • Samstag, 10. April 2010, 09:29 Uhrkein Wort über iAd

Zwei Worte (und ein Symbol): Werbung = Lüge (ich sehe zum Beispiel gerade eine Werbung, welche einen “Gratisversand” anpreist, wobei ja eigentlich klar ist, dass beim Versand Kosten generiert werden. Ob diese nun bereits im Kaufpreis enthalten sind oder nicht ist dabei einerlei).

Immerhin bleibt ein Teil vom fraglichen Umsatz bei den Entwicklern hängen.

Ich denke künftig wird es im Bezug auf iAd doch eher um Möglichkeiten, die Werbung wieder auszublenden, gehen.

freemacforall

Von hirnstroem • Montag, 12. April 2010, 05:28 Uhr
Von CK • Samstag, 10. April 2010, 09:29 Uhrkein Wort über iAd
Ich denke künftig wird es im Bezug auf iAd doch eher um Möglichkeiten, die Werbung wieder auszublenden, gehen.

nicht meine meinung, aber dennoch interessant: wurde kürzlich darauf hingewiesen, ob es ok ist gratisinhalte zu konsumieren und die werbung aber nicht -> in weitem sinne diebstahl. harte worte, aber wenn man darüber nachdenkt, irgendwie was dran…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.