Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iWork

Profilfoto von dae

VonAntwort von dae

Was haltet ihr davon?

Wenn Apple tatsächlich einen 500$-Mac inkl. iWork auf den Markt bringt, könnte dieser durchaus zum PC-Killer werden.

PS: Hier könnt ihr iWork gratis downloaden: http://wsidecar.apple.com/cgi-bin/nph-reg3rdpty1.pl/product=02179&platform=osx&method=sa/iWork.dmg.bin :P

gruss,

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

ich persönlich glaube nciht, das Apple sein Office Angebot gross ausbauen wird … denke da kommt Keynote 2 und ein besseres TextEdit mit Tiger …

Microsoft hat den Krieg längst gewonnen … und Steve Jobs selbst lobt MS Office 2004 für den Mac mehr als manchen lieb ist … und seit die MS Dame da an der MWSF sozusagen die Keynote eingewieht hatte (als erste, richige Neuigkeit … abgesehen von den Updates von Apple) glaube ichnoch weniger an ein AppleWorks 7 oder was ähnliches … auch wenn ich mir es sehr wünschen würde … Arbeite hier für die Firma der Eltern nur mit AppleWorks 6! … währe das ganze einbischen besser an OS X angepasst und währe das ganze einwenig schneller (ist halt noch alles ver-mac-os-classict g) - währe es sehr gut!

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

@ Marco:

Das SAP ist eines der grössten und beliebtesten Verwaltungsprogramme für Firmen, die Bestellungen ihrer Kunden damit abwickeln. Mit dem SAP kann sehr sehr viel gemacht werden, z.b. auch Verwaltung eines Lagers, Arbeitsvorbereitung oder Produktionsplanung. Das SAP eignet sich natürlich sehr gut für Netzwerke, unsere Firma ist z.b. mit unserem Konzern in Deutschland vernetzt mit dem SAP bei denen. Das SAP ist Länderübergreifend bekannt.

@ Steve: Ich weiss nicht wie das Office 2004 ist, aber ich muss sagen dass ich nicht ums Office von M$ rumkomme ! Ich bin abhängig von dem weil wir es auch in der Schule brauchen - und ja - es stimmt was du sagst, das AppleWorks ist zu classic-haft, und für mich hat es zu wenig Funktionen ! Vor allem zwischen AW-Tabellenkalkulation und dem Excel gibt es grosse Unterschiede. Dafür ist die Textverarbeitung in AW besser als das Word.

MfG iMacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.