Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Beidseitig Drucken geht nicht?

VonAntwort von andreasj

Hallo zusammen

Mein Kyocera FS-1030D zeigt an meinem iMac (10.6.3) die Option “beidseitig drucken” im Drucken-Dialogfeld an. Wenn ich das Kabel an mein MacBook Pro 13” (auch 10.6.3) stecke, wird diese Option nicht angezeigt. Er druckt nicht beidseitig. Was ist los? Wenn ich am Macbook im Drucken-Dialogfeld “Zusammenfassung” wähle, wird dort “Layout Beidseitig Aus” angezeigt.

Gruss Andreas

Unsere Sponsoren

onedayking

Hallo Smileys

Zwar weiss ich nicht, ob Dir das hilft, aber ich habe ein ähnliches Problem. Ich wollte unbedingt einen kabellosen Drucker und so habe ich mir einen Canon 100i mit Accu gekauft.

Dieser Drucker ist laut Beschreibung auch für den beidseitigen Druck vorbereitet. Eine Funktionstaste oder irgend etwas mit dem man diesen doppelseitigen Druck hätte aktivieren können habe ich nicht gefunden. Nachfragen beim Canon- Support haben dann ergeben das doppelseitiger Druck in Verbindung mit einem Apple Computer NICHT vorgesehen ist.

Möglicherweise funktioniert das doppelseitige Drucken also über Mac OS grundsätzlich nicht.

Gruss onedayking

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.