Da bis zum Relaunch von macprime v4 noch das eine oder andere Mal die Sonne aufgehen wird, werden wir in nächster Zeit die verwendeten Systeme für die News (macprime.ch/index.php) und das Forum hier updaten um zum einen wieder aktuell zu sein, zum anderen aber auch mehr security zu bieten! … Und auch mit neuen Features (besonders hier im Forum) dienen zu können! Die verwendeten Versionen beider Systeme sind mitlerweile schon über ein Jahr alt …
Wann genau es so weit sein wird werdet ihr aber sicherlich hier erfahren!
Auf jedenfall gibt’s besonders hier im Forum einige tolle neue Features - welche eigentlich erst für v4 geplant waren … aber ich möchte euch so die Wartezeit auch einwenig “versüssen”! ;-)
jedoch wird’s wohl doch nichts mit dem neuen Forum vor v4! … der Aufwand würde wohl zu gross um das ganze für v4 und auch noch für v3 anzupassen … daher: wird wohl erst mit v4 kommen! …
aber: damit ist v4 wieder ein Schritt näher! ;-) bzw. weiter weg!? ;)
ich bin auch dagegen … aus einem einfachen Grund: das ist ein Motivator! :D
und ich spreche jetzt nicht von den «von-iMarco-SPAM-Posts-genannten» Posts … sondern allgemein! … fehlt er, fehlt was! ;)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumUpdates für macprime
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
Hitsch
Michi
dae
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.