ähm weiss ich nicht aber die Anzeige geht bei mir meistens nur 2Pixel weit, also sehr leise! So kann man trozdem nicht mit einer anderen Person sprechen!
MacX
(Bearbeitet am 18. November 2003 um 13:53 Uhr von )
Für mich ist einfach wichtig:
Entweder nur Musik oder nur sprechen. Beides passt nicht. Ich persönlich höre mit dem iPod immer aktiv Musik :)
Klar, dieser Meinung bin ich auch.
Es ärgert mich immer, wenn meine Kollegen dann so blöd schwatzen (z.T. über mich) und ich dann nur ihre Gesichtausdrücke sehen kann und kein Wort verstehe 😠
Manchmal höre ich dann einfach nur mit einem Ohrstöpsel.
Eine andere Frage:
Habt ihr denn so ‘nen richtigen DJ-Ohrhörer, oder auch nur so keine Stöpsel ?
;D
Klar, dieser Meinung bin ich auch.
Es ärgert mich immer, wenn meine Kollegen dann so blöd schwatzen (z.T. über mich) und ich dann nur ihre Gesichtausdrücke sehen kann und kein Wort verstehe 😠
Manchmal höre ich dann einfach nur mit einem Ohrstöpsel.
Eine andere Frage:
Habt ihr denn so ‘nen richtigen DJ-Ohrhörer, oder auch nur so keine Stöpsel ?
;D
Gruss
ImacIan
kann dir nachfühlen, manchmal komme ich mir dann auch so vor. ich habe so riesen headphones, die unterdrücken die aussengeräusche im vergleich zu stöpseln sehr gut (im zug nichts mehr zu hören)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAuspack-Zeremonie
Hitsch
marcohartmann
MacX
(Bearbeitet am 18. November 2003 um 13:53 Uhr von )
marcohartmann
Hitsch
marcohartmann
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.