Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Auspack-Zeremonie

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Für mich ist einfach wichtig: Entweder nur Musik oder nur sprechen. Beides passt nicht. Ich persönlich höre mit dem iPod immer aktiv Musik :)

Klar, dieser Meinung bin ich auch. Es ärgert mich immer, wenn meine Kollegen dann so blöd schwatzen (z.T. über mich) und ich dann nur ihre Gesichtausdrücke sehen kann und kein Wort verstehe 😠 Manchmal höre ich dann einfach nur mit einem Ohrstöpsel.

Eine andere Frage: Habt ihr denn so ‘nen richtigen DJ-Ohrhörer, oder auch nur so keine Stöpsel ? ;D

Gruss ImacIan

Profilfoto von marcohartmann

marcohartmann

Klar, dieser Meinung bin ich auch. Es ärgert mich immer, wenn meine Kollegen dann so blöd schwatzen (z.T. über mich) und ich dann nur ihre Gesichtausdrücke sehen kann und kein Wort verstehe 😠 Manchmal höre ich dann einfach nur mit einem Ohrstöpsel. Eine andere Frage: Habt ihr denn so ‘nen richtigen DJ-Ohrhörer, oder auch nur so keine Stöpsel ? ;D Gruss ImacIan

kann dir nachfühlen, manchmal komme ich mir dann auch so vor. ich habe so riesen headphones, die unterdrücken die aussengeräusche im vergleich zu stöpseln sehr gut (im zug nichts mehr zu hören)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.