Hallo zusammen
habe mir den Update von Final Cut Express auf Version 2 geleistet. Seitdem kann ich in diesem Programm (und nur in diesem) den Ton/Audiotrack meines Filmes nicht mehr über die Soundsticks hören. Die Musik kommt über den Maclautsprecher. Mit der alten Version (V1.5 oder so) hat alles Tip Top funktioniert. Alle anderen Programme (iTunes, Quicktime, iMovie usw) nutzen die Sticks. Hat jemand einen Tip?
Danke
Kusi
nein diese Möglichkeit habe ich bisher nicht gefunden. Das einzige was ich bisher entdeckt habe, ist die Möglichkeit den Ton vom Camcorder/Videogerät ausgeben zu lassen resp. auf den Mac umzuschalten.
Abgesehen davon, wird die Soundausgabe ja in den Systemeinstellungen festgelegt. Werde wohl wieder “Downgraden”, das machte mehr Spass mit sattem Sound.
Kusi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFinal Cut Express und Soundsticks
VonAntwort von Markus Feuz
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Markus Feuz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.