ich werde es morgn erneut in die letec bringen, sodass die meiner meinung nach unfähigen typen eine neue hd einbauen können.
es kann nur an der hd liegen, denn immer wenn ich “normal” starten will, kommt diese kernel panic :(
Ja, bestellte mal beim Letec ein Game, das dauerte 6 Monate bis es ankam.
ich werde es morgn erneut in die letec bringen, sodass die meiner meinung nach unfähigen typen eine neue hd einbauen können.
na ja mit letec habe ich auch nur schlechte erfahrungen gemacht ;)
würde dir dataquest empfehlen, hab dort mein PB gekauft und der service ist ziemlich flott ;)
nunja … anscheinend kommt es auch auf die Filiale drauf an!
Hier in der Südostschweiz (7000 und «süd-st.gallen», glarus et cetera) gibt es eben nicht gerade viel mehr als die Letec!
Ich wiederhole mich gerne: Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit Letec! Wir sind jetzt immerhin auch schon gut 15 Jahre Kunde bei ihnen!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumHätte nie gedacht…
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
maurus
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.