Hallo zusammen,
habe erts kürzlich Macprime entdeckt und mich entschlossen ein Mitglied zu werden.
Bis jetzt habe ich mich bei slashdot informiert, doch an Diskussionen teilnehmen würde ich lieber hier.
Bin zufriedener Besitzer eines iBook G4 und eines iPod und freue mich bereits auf iWork. Dann kann ich hoffentlich ein M$ freies Leben führen.
Schönen tag an alle
Hi Powerloop!
Auch meinerseits ein herzliches Willkommen bei macprime, dem Ort, “…wo Sie genial geholfen werden”!!!
Gruss: Rocky Cool (seit Februar 2004 Forums-Mitglied)
Ich wünsche dir auch viel Spass hier bei macprime.ch und ich will dass Du dich wohlfühlst unter uns! :) Aus meiner Sicht möchten wir dich gerne integrieren……ein kleine Tipp: macprime kommt bald in einer neuen Version zu uns……v4….alle warten gespannt darauf :)
Bin gespannt auf v4. Obwohl im Moment alles hier recht gut aussieht wie ich finde.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumHoi zäme
VonAntwort von powerloop
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dae
marcohartmann
Rocky Cool
Hitsch
Stefan Rechsteiner
powerloop
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.