Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Hoi zäme

VonAntwort von powerloop

Hallo zusammen,

habe erts kürzlich Macprime entdeckt und mich entschlossen ein Mitglied zu werden.

Bis jetzt habe ich mich bei slashdot informiert, doch an Diskussionen teilnehmen würde ich lieber hier.

Bin zufriedener Besitzer eines iBook G4 und eines iPod und freue mich bereits auf iWork. Dann kann ich hoffentlich ein M$ freies Leben führen.

Schönen tag an alle

Unsere Sponsoren

Rocky Cool

Hallo zusammen, habe erts kürzlich Macprime entdeckt und mich entschlossen ein Mitglied zu werden. Bis jetzt habe ich mich bei slashdot informiert, doch an Diskussionen teilnehmen würde ich lieber hier. Bin zufriedener Besitzer eines iBook G4 und eines iPod und freue mich bereits auf iWork. Dann kann ich hoffentlich ein M$ freies Leben führen. Schönen tag an alle

Hi Powerloop!

Auch meinerseits ein herzliches Willkommen bei macprime, dem Ort, “…wo Sie genial geholfen werden”!!!

Gruss: Rocky Cool (seit Februar 2004 Forums-Mitglied)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.