Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Update funktionierte nichtt mehr—->wiederherstellen, wie bekomme ich die vorherigen Daten wieder?

Profilfoto von globi

globi

Von Reutimann • Freitag, 25. Juni 2010, 05:43 UhrIch wollte von einer anderen SIM-Karte meine Kontakte importieren, als ich das iphone gekauft hatte sagte der im Itunes shop, es sollte auch gehen wenn die SIM-Karte von Sunrise ist. Jedoch funktionierte das importieren da weder heute nicht.

Die Kontakte von einer SIM-Karte (sofern sie immer noch drauf sind) importierst du im iPhone direkt über die Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> SIM-Kontakte importieren und nicht via iTunes. Danach empfiehlt sich ein Backup auf einem Computer (Apple Adressbuch oder z.B. Outlook auf Windows). Sollten die Kontakte dann wieder verloren gehen, kann man sie via iTunes wieder importieren.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.