Es geht um den Account meiens Bruders.
Ich habe ein kleines Problem, wenn ich mich auf iwork.com anmelden möchte kommt folgende meldung
Apple-ID oder Kennwort sind ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut.
Habe dan das Passwort mal zurückgesetzt und neu gesetzt. nochmals versucht immernoch nichts. hab mich dan auf myinfo.apple.com angemeldet (da ging mein kennwort) habe ein komplett neues Kennwort genommen, und auch nichts geht.
Habe dann mal versucht mich mit meinem me.com account anzumelden, auch da selbes Problem.
Wenn ich mich aber mit meiner egenen Apple ID anmelde komme ich ohne Probleme rein.
Schon länger?
Bei mir ging meine Apple ID schon mal etwa drei Tage nicht im iTunes Store. Nach langem nachfragen konnte mir ein Techniker sagen, dass gewisse Accounts von Wartungsarbeiten betroffen seien. Ich fand es jedoch ein wenig komisch, da nach dem Gespräch mein Account wieder funktionierte, Zufall!?
hmm… Bei ihm wären das dann lange Wartungsarbeiten :-) Seit 3 Wochen geht es nicht… also Natürlich nicht tag täglich versucht aber immer wider… und wie gesagt meine AppleID ging immer… aber irgendwie auch komisch das weder die AppleID vom iPhone/iPad noch die .me ID gehen… obwohl meine iPhone/iPad geht…
Ich glaube auch nicht dass es bei mir damals an Wartungsarbeiten lag, da nach dem ich mit dem Techniker gesprochen hab, hatte es wieder funktioniert, denke eher dass es eine Art Ausrede war.
Wenn du dir sicher bist, dass es am Account liege, so ruf doch mal Apple an.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumiwork.com / Login Probleme
VonAntwort von Sandro Geyer
Publireportage für CHF 420.– Werbung auf macprime
Michi
Sandro Geyer
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.